Dienstag, 13. August 2013

Fashion Victim Tag

Jetzt gab es sehr sehr lange nix neues,dass tut mir auch leid,ich wollte den tag schon vor wochen machen,aber ich hatte dann doch nie zeit,ich hab ihn auch bei xkarenina gesehen *klick*


Die Fragen:
1. Wie sehr achtest du auf Trends?
Ich schau mir immer die Trends an aber ich folge ihnen meistens nicht,auch weil es bei uns nicht alles gibt.
2. Ist es dir wichtig immer topgestylt zu sein?
Ja,ich schau auch immer,dass die Accesoires mit dem Outfit zusammenpassen.
3. Kaufst du bewusst oder intuitiv?
Bewusst,weil ich eigentlich schon weis was mir steht,aba manchmal können mich Farben und Muster davon ablenken.
4. Folgst du dem Mainstream? Bsp.: Converse/ FREITAG/ Airbag
Irgentwie folgt ja fast jeder dem Mainstream.
5. Hast du jemals ein Teil, das du magst aus deinem Kleiderschrank verbannt, nur weil es out war?
Nein,ich finde man kann alles noch kompinieren,was ich in meinen Kleiderschrank hab.
6. Was würdest du niemals anziehen?
Metallig Lederjacken,Lederhosen und Leggins ohne Hotpants oder Röcke.
7. Achtest du auf die Klamotten Anderer?
Ja,manchmal mach man es auch unabsichtlich, es kann auch manchmal inspirierend sein.
8. Magst du Blogs oder Inspirationsseiten wie beispielsweise Lookbook?
Ja,sehr gern :)
9. Was kannst du an Fashion Victims nicht leiden?
Es kommt auf die Persöhnlichkeit vom Fashion victim an,nur weil die Person ein Fashion Victim heißt es ja nicht,das sie nicht nett ist.
10. Würdest du dich selbst als Fashion Victim bezeichnen?
Manchmal wenn ich wieder was total unnötiges gekauft hab.


Lg :) 
Stella :)

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.