Montag, 20. Mai 2013

Things for... summer

Hallo an alle :)
Falls es jemanden interessiert... In letzter Zeit hatte ich weder Lust noch Zeit zu bloggen... aber jetzt wieder :)
Wahrscheinlich mache ich jetzt öfter so einen 3 Dinge... -Post, weil ich selbst so etwas gerne lese und poste :D

Diesmal: Sommerprodukte <3

Das erste:
Alverde, Bodyspray Grapefruit/Bambus ca, 2,50 Euro

Es riecht sooooo sommerlich, frisch, wahnsinnig gut & fruchtig, ich liebe es! <3
Ich habe es vor einem Jahr zum ersten Mal benutzt, dann wollte ich es nachkaufen und habe allerdings keines mehr gefunden.
Vor ein paar Wochen habe ich es im DM wieder entdeckt und sofort mitgenommen!
Riecht mal daran (es gibt das auch in einer anderen Duftrichtung), ich kann es euch nur empfehlen, weil es sehr erfrischend und kühlend auf der Haut ist, nicht reizt und so gut duftet *_*

Das zweite Produkt: 
Das ist eine kleinere Größe von der Body Butter Pink Grapefruit von Body Shop, die normale Größe kostet ca. 18 Euro.
Ich weiß, das Licht ist mies aber es ist 23:47 :D Also, naja .... 
Riecht im BS daran, es riecht so verdammt gut! Ich liebe diesen Duft!
Und es pflegt auch sehr gut, wem eine Body Butter im Sommer allerdings zu viel ist, es gibt auch ein Body Puree davon :D Und eine Seife, Lippenpflege, Peeling, blabla :D

Das Letzte:




Yves Rocher-Lilas Mauve eau de toilette



Ich liebe Parfums von Yves Rocher und habe mir dieses zum Geburtstag von zwei Freundinnen gewünscht (mit 2 anderen Sachen, die ich von ihnen bekommen habe <3).
Es riecht einfach nach Flieder, sonst nach nichts. Das Pure liebe ich an Parfums von Yves Rocher :)
Es gibt das Gleiche auch noch in anderen Duftrichtungen (ich glaube Rose, Maiglöckchen, irgendwas zitroniges und...keine Ahnung xD)

Für den Frühling und den Sommer liebe ich diese Produkte, aber im Winter benutze ich sie gleich gern und oft wie im Sommer. Für mich macht das Wetter keinen Unterschied welche Düfte ich mag :)
Viele mögen im Winter ja süßere und nicht so blumige Düfte lieber...ich mag frische/fruchtige/blumige immer :)



Das wars. Hoffentlich hat es euch gefallen :)

-Maria 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.