Mittwoch, 15. Mai 2013

Sommer Outfits

Hi! 


Es tut mir Leid das ich seit fast einer Woche nichts mehr gepostet habe, aber ich war von Donnerstag bis Sonntag in Venedig (♥ *.*). Wenn ihr dazu Bilder sehen wollt, schreibt es in die Kommentare, obwohl ich auch nicht wirklich sehr viel fotografiert 
habe. :/
Heute kommen 3 Sommeroutfits, ich hatte eigentlich von 7 Fotos, aber die anderen 4 haben mir dann nicht mehr gefallen. :D

Die Outfits sind alle ziemlich einfach, aber ich trage sie so auch zur Schule. 

Das Erste Outfit habe ich heute getragen, allerdings habe ich das Tshirt nicht in die Hose gesteckt gehabt. Ich finde beide Varianten schön. :)

Tank Top: London (Ich weiß nicht mehr, aus welchem Laden)
Jeans Shorts: H&M
Strickjacke: H&M 




Jeans Oberteil: Forever21
Weißes Tanktop: H&M
Jeans Shorts: H&M


Das Outfit ist wirklich unbesonders, ich weiß. Aber ich wollte wenigstens 3 Outfits zusammen haben, da mir die anderen Fotos nicht gefallen haben. 

Tank Top: Hollister
Weißes Tank Top (darunter): H&M
Jeans Shorts: H&M

Ich hoffe es hat euch gefallen
Wir sehen uns :* 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.