Donnerstag, 2. Mai 2013

Monatsfavoriten ~ April ♡

Hi! ♡
Heute zeige ich euch meine Favoriten im April.
Los gehts :D
Ich fange an mit Beauty:
Als erstes habe ich die I ♡ Extreme mascara von Essence. Ich habe diese mascara schon ein wenig länger, aber mochte sie nie, weil sie nicht gehalten hat. Anfang April habe ich sie wieder ausgepackt, und mit einer anderen mascara darunter oder darüber hält sie echt gut, und das Ergebnis ist echt unschlagbar! :)
Dann habe ich diesen Monat noch geliebt die Long Life mascara von astor. Ich habe sie zu weihnachten bekommen. Das Ergebnis war zwar gut, aber ich habe bessere wimperntuschen, deswegen habe ich sie auch nicht so oft benützt. Jetzt aber liebe ich sie wieder, seit ca. Anderthalb bis 2 Monaten. Sie macht ein schönes Ergebnis und hält sehr gut.
Auch geliebt habe ich den Essence stay all day longlansting eyeshadow in der Farbe 01 coppy right. Bei diesen lidschatten creast den ganzen Tag absolut nichts. Die Farbe ist auch absolut meins, ich trage fast nur solche braun töne. Die anderen Farben von diesen lidschatten finde ich nicht ganz sooo schon wie diesen hier. :)
ich habe es nicht geschafft das Bild zu drehen, sorry :/
Dann ein essence silky touch blush in der Farbe 020 babydoll. Ich trage nicht jeden Tag blush, weil ich immer Angst habe, dass ich overblushed bin. Aber dieses blush kann man immer tragen! Man kann es stärker pigmentieren oder schwächer. (Ich trage meistens wenig auf, wie gesagt) :)
Ein Produkt, was ich den ganzen April fast täglich benützt habe, ist das fruity rhythm Parfum von adidas for women. Der Duft ist wirklich fruchtig und süß-frisch. Ich habe den ganzen April kein anderes Parfum getragen! :)
Ein favourit den ich mein ganzes Leben kenne & liebe: vaseline! :) Wir haben vaseline immer Zuhause (eine Packung hält ungefähr 5-8 Jahre, obwohl ich sie täglich benützte!). Vaseline kann man eigentlich für alles verwenden. Ich benützte sie haupsächlich als Lippenpflege.
Dann die Balea ph hautneutrale Waschlotion. Ich benütze sie glaube ich seit November, Dezember so. Ich verwende sie täglich zum abschminken & reinigen, habe sie aber noch nie auf dem Blog (oder dem, den wir vorher hatten) gezeigt. Die macht alles an Schminke weg, auch Mascara, und das besser und sanfter als jedes Abschminkprodukt was ich bisher hatte. Noch dazu hat sie einen Pump Spender, was ich total praktisch & cool finde. :D

Das war's, es war nicht soo viel, aber trotzdem hoffe ich, es hat euch gefallen. Noch mal sorry, dass ich so lange nicht "richtiges" mehr gebloggt habe, ich hatte Schulstress, keine Ideen und irgendwie auch keine Motivation. Die ist jetzt aber wieder da! ♡

Yeay :D
xoxo ♡ ;*

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.