Dienstag, 2. April 2013

Concealer Vergleich ~ essence, Bourjois Paris, Balea und alverde

Hi! :)

Ich mache heute einen Vergleich zu meinen Concealern. :)

Das sind alle Concealer:



Als Erstes habe ich das alverde Concealer Fluid in der Farbe 02.


Es hat einen Applikator


Als Zweites habe ich die essence I <3 stage eyeshadow base. Ich weiß, es ist eine eyeshadow base und kein concealer, aber viele verwenden sie als concealer, deswegen :)

Diese hat ebenfalls einen Applikator.

Als Drittes habe ich einen Concealer von Bourjois Paris in der Farbe 'light to medium'.


Dieser ist ein Roll on.

Als Letztes habe ich den Augen Roll on mit Koffein vom Balea.
Mir ist das Schild vorne leider abgegangen.





 Hier seht ihr alle Concealer geswatcht auf meinem Handrücken.
Von links:
alverde Concealer Fluid, essence eyeshadow base, Balea Augen Roll-on mit Koffein, Bourjois Paris Concealer.

Von der Konsistenz her sind sich der alverde Concealer und die essence Eyeshadow base sehr ähnlich, nämlich cremig. Der Balea Augen roll-on ist ziemlich flüssig. Der Bourjois Paris Concealer ist ein Mittelding zwischen den Dreien. :)



Dann habe ich das Ganze noch einmal verblendet, damit man die Deckkraft aller Concealer gut sieht.





Wie ihr vielleicht seht ist der Concealer von Alverde rosa-stichig und der Rest eher gelb-stichig. 





Die Deckkraft ist bei der essence eyeshadow base und dem alverde Concealer wieder sehr ähnlich, eben nur eines ist mehr rosa-stichig (alverde) und die base ist mehr gelb-stichig.
Sie decken beide gut, und sehen dabei natürlich aus. Für mich ist das genau perfekt. :)

Der Augen Roll-on von Balea hat eine weniger gute Deckkraft, was bei einem Augen Roll-on aber immer so ist, glaube ich. Es sieht natürlich aus und wenn man nicht so starke Augenringe hat, ist das perfekt.

Der concealer von Bourjois Paris deckt unglaublich gut. Für mich schon zu gut. :)
Es sieht überhaupt nicht natürlich aus, aber die Pickel/Augenringe verschwinden dafür total.
Ich empfehle euch diesen Concealer, wenn ihr starke Augenringe, bzw. sehr viele rote Pickel habt, und es euch egal ist ob es natürlich aussieht oder nicht. :)


Ich hoffe es hat euch gefallen und etwas weitergeholfen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu den einzelnen Concealern habt, schreibt es einfach in die Kommentare. 
Natürlich freue ich mich über Feedback!

xoxo,

Paula :*




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.