Donnerstag, 11. April 2013

Lieblings Apps ♥

Hi!

Heute mal meine Lieblings-Apps. 



Als Erstes natürlich die Blogger App 
Damit kann man einfach zwischendurch bloggen. Ist aber natürlich nur sinnvoll, wenn man einen Blog hat :D


Dann Subway Surfers: Diese app kennen wahrscheinlich viele. Ich finde es ganz lustig zum mal zwischendurch spielen, wenn ich im Bus sitze oder so :)


Dann diese beiden Foto Bearbeitungs Apps:

Foto-Gitter ist einfach für Collagen & so was in der Art.

Aviary ist ein Programm, wo man eigentlich alles mit Fotos machen kann, ich liebe es 


Dann Instgram, ich weiß, dass Bild ist etwas verwackelt, tut mir Leid :/
Ich finde Instagram einfach so toll, es macht einfach super viel Spaß! 

Das waren meine Lieblings Apps, also wirklich nicht viele :) 
xoxo ;*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.