Donnerstag, 18. April 2013

[TAG] I ♥ Spring

Hi!

Am Freitag hat es bei uns noch total geregnet, und seit Samstag ist es bei uns jetzt total warm, endlich lässt sich der Frühling mal länger blicken! :)
Zeit also für den I Spring Tag. 

Und dann wollte ich mich noch entschuldigen, dass so lange (seit Donnerstag, also eine Woch) kein Post mehr von mir kam. Aber wir hatten eine Mathe Arbeit (gestern) und da musste ich eben lernen. -.-

Aber zu den Fragen:

1. Lieblings Frühlingsnagellack?

Mein Lieblings Frühlings Nagellack ist der p2 color victim in der Farbe 620 artful. Ich finde die Farbe einfach total toll. <3 


Man erkennt die Farbe am Ersten, und am Zweiten Bild.

2. Lieblings/Must have Lippenprodukt?

Das ist auf jeden Fall der Catrice Lippenstift C01 Salsa Cubana aus der Cucuba Le (letztes Jahr im Sommer).

Er hat ein glossy Finish und ist sehr shea, also auch gut für den Alltag. Ich habe euch einmal geswatcht, wie er aussieht wenn man ihn leicht aufträgt, einmal ein bisschen mehr und einmal ganz doll geschichtet.



3. Zeig uns dein lieblings Frühlingskleid!

Fast jeder sagt bei dieser Frage, dass er nicht so gernen Kleider trägt. Ich tue dass im Alltag (Schule oder so) auch nicht, aber ich habe trotzdem ein paar Kleider, und das hier ist mein Liebstes (abgesehen von meinem Kleid für die Konfirmation, aber das zählt ja nicht, oder?)


Das Kleid ist von C&A. Es ist blau und hat Spaghetti Träger. Am Ausschnitt sind ein paar Rüschen. Dann hat es einen Gummizug, wodurch es ein bisschen aussieht wie ein Tshirt und ein Rock. Nach dem Gumizug ist dann noch ein wunderschönes Blumenmuster. :)


4. Was ist deine lieblings Blume?

Vergissmeinnicht und Hyazinten (Traubenhyazinten)


5. Lieblings Accesoire?

Ich trage super gerne Arbänder, aber ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen habe ich mehrere:


Dieses Armband ist von sixx.

 
Diese Fußkette ist ebenfalls von sixx. Ich habe sie mir letztes Jahr im Frühling gekauft, weil ich es super schön finde, im Sommer Fußketten zu tragen. :)

Das ist ein Pandora-Fake von Primark. <3


Und als letztes meine Uhr, die trage ich jeden Tag, im Sommer, Herbst Winter & Frühling. Diese ist von swatch.


6. Über welche Frühlingstrends freust du dich am meißten dieses Jahr? (Makeup, Fashion)

Ich achte nicht so auf Trends, aber mir gefallen einerseits dieser Military-Style (weil ich olivgrün liebe <3) und der style mit Spitze, obwohl das nicht so mein Stil ist, ich finde es aber total schön. :)


7. Lieblings Kerze im Frühling?

Ich frage mich, wer im Frühling Kerzen anzündet? :)


8. Lieblings Bodyspray/Parfüm im Frühling?



Von adidas for women 'fruity rythm'


Und von mexx 'pure. 

Ich liebe die <3

9. Was magst du am liebsten an Frühling?


Das es endlich wieder warm wird. Ich liebe zwar auch den Winter, aber trotzdem freue ich mich immer wieder auf den Sommer. :) 

Das wars mit dem Tag, ich hoffe es hat euch gefallen. :)

xoxo ;*




















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.