Mittwoch, 10. April 2013

Rouge-Empfehlungen

Hallo ^-^

Ich möchte euch heute drei gute Blushes/Rouges (Plural xD) vorstellen, die mir ganz gut gefallen :)
Eins ist von Alverde, in Farbe 07 Flamingo um ca. 4 Euro.
Die anderen: Catrice- 030 Pink Grapefruit Shake, welches nicht mehr erhältlich ist. Trotzdem zeige ich es euch weil ich mir sicher bin, dass die neues Blushes von Catrice auch gut sind.
Das letzte: Essence-Floral Grunge (LE) ca. 3 Euro

Eigentlich wollte ich Bilder hochladen...aber NEIN. Mein Handy -.-
Egal :D

Kurz-Reviews

Catrice: Da es die Blushes nicht mehr gibt, kann ich euch nur sagen: Schaut die neuen an. :)

Alverde: Gibt nicht sehr viel Farbe ab, doch genau dadurch wirkt man nicht overblushed und es macht den Auftrag wesentlich einfacher. Meiner Meinung nach steht Pink vorallem hellen Typen und auch wenn es in der Verpackung too much wirkt, im Gesicht schaut das Rouge sehr natürlich aus :)

Essence: Gehört zur derzeitigen LE Floral Grunge und wirkt zuerst seeehr orange, aber ihr müsst das Rouge  im DM swatchen, denn eigentlich ist er eher rosa als orange :) Für den Preis  hält es verdammt gut und lange und lässt sich sehr leicht auftragen. Außerdem wirkt die Farbe im Gesicht viiel schöner als in der Verpackung.


Kurzer Post, aber ich hoffe, er gefällt euch und vl war er ja auch hilfreich (xD)


-Maria <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.