Sonntag, 7. April 2013

Favoriten #1 :)

Hi!

Ich zeige euch heute ein paar Empfehlungen, sprich meine Favoriten. :)


Als Erstes die p2 volume affair lash wonder mascara.
Sie kostet um die 4,50 €. Ich liebe diese Mascara einfach! Sie gibt, tolles Volumen, Länge und fächert die Wimpern toll auf, ohne zu klumpen. Am wichtigsten ist mir aber dass eine Mascara lange hält, und das macht diese hier auf jeden Fall. Sie hält einen ganzen (Schul-) Tag durch und sieht am Ende immer noch schön aus. :) Und das für den Preis! 



Ein weiterer Favorit ist die Catrice lashes to kill Mascara in waterproof.
Diese Mascara kostet auch um die 4,50 €. Ich benütze sie jeden Tag für die unteren Wimpern, weil sie so gut hält und eben wasserfest ist. :) Sie gibt auch schönes Volumen und Länge. Absolut empfehlenswert!

Die beiden Mascaras zusammen geben ein wunderschönes Ergebnis!


Weiter mit diesem Lidschatten Duo von BeautyLine. Es hat die Nummer 5 und enthält einen Champagner Ton und ein Braun.
Ich habe dieses Duo aus einem Tauschpaket, uns weiß deswegen nicht, woher es ist. Ich finde die beiden Lidschatten so schön! Ich trage immer den Champagner Ton auf das bewegliche Lid auf und den Braunen Ton in den Augen Außenwinkel und verblende es in die Lidfalte. Das sieht super schön aus, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem schön. :)
Gehört bei mir auf jeden Fall zu meinen 'Must-haves' ;)


Das hier ist ein blush von essence aus der jetzigen Floral Grunge Le.
Ich finde es ist eine wunderschöne Farbe, auch für den Alltag. 

Als nächstes diesen Nagellack von p2. Es ist die Nummer 620 artful. Ich finde diese Farbe wunderschön im Frühling, und trage sie auch gerade. 


Diesen Glitzer Top-Coat von she finde ich auch toll! Er hat eine glatte Oberfläche, was ich sehr gut finde. Die Glitzerpartikel sind auch nur im Licht zu sehen, was wunderschön ist. 


So sehen beide Nagellacke zusammen aus. (Ich trage diese Kombination seit Dienstag, und es hält immer noch!)


Das waren meine Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen!

xoxo,

Paula ;*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.