Samstag, 6. September 2014

Back to School Make up #1

Hey,heute und morgen möchte ich euch zeigen wie ich mich für die Schule schminke.



Heute zeige ich euch einen Look mit der absoulute nude palette von Catrice.










Mein Look:

Man sieht es leider auf den Bildern nicht so gut aber ich werde es euch einfach beschreiben.

Als erstes habe ich die erste  Farbe  von links auf mein gesamtes bewegliches Augenlid aufgetragen.
Danach habe ich in der Mitte die zweite von links  aufgetragen und die beiden Farben miteinander verblendet.
Dann habe ich die dritte Farbe von links genommen und sie im hinteren drittel des Auges stark mit der zweiten Farbe verblendet.
Als letztes habe ich die zweite Farbe von rechts in die hintere Ecke aufgetragen und in die Lidfalte verblendet.
Und um den Look abzurunden habe ich einen dünnen Lidstrich gezogen und Mascara aufgetragen. :)






Hoffe ihr habt es interessant gefunden :)


Lg Stella :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.