Freitag, 5. September 2014

Back to School Outfits #5

Hey,nächste Woche fängt auch bei mir wieder die Schule an und deshalb möchte ich euch zeigen was ich gerne zur Schule anziehe. :)



Das Outfit 1 ist immer für kältere tage und das Outfit 2 ist immer für wärmere Tage. :)



Outfit 1




Jacke: H und M
Top: H und M
Rock: Kenzo
Schuhe: Corti
Armband: von Claire's
Uhr: Swatch








Outfit 2























Top: New yorker
Rock: Kenzo
Schuhe: von meiner Mutter
Ohrringe: Six
Ring: Six
Armband: von einer Freundin







Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. :) Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung als Kommentar schreibt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :)



Lg Stella :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.