Montag, 1. September 2014

Back to School Outfits #2

Hey,nächste Woche fängt auch bei mir wieder die Schule an und deshalb möchte ich  euch zeigen was ich gerne zur Schule  anziehe. :)

Das Outfit 1 ist immer für kältere Tage und das Outfit 2 ist immer  für wärmere Tage:)


Outfit 1






















Parka: H und M
Bluse: H und M
Hose: New yorker
Gürtel: H und M
Schuhe: Converse
Kette: Accessorize
Armbänder: Accessorize
Uhr: Swatch





Outfit 2






















T-Shirt: H und M 
Rock: Pimkie
Schuhe: Corti
Kette: Forever 21
Armbänder: Accessorize
Uhr: Swatch







Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung als Kommentar schreibt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag :)



Lg Stella :)










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.