Montag, 1. September 2014

Back to School Outfits #1 First Day of School

Hey,nächste Woche fängt auch bei mir wieder die Schule an und ich möchte euch zeigen was ich gerne anziehe. :)
Ich habe immer ein Outfit für kältere Tage und eines für wärmere. :)




Outfit 1:





















Jacke: von meiner Mutter
Bluse: von Pimkie
Hose: New yorker
Gürtel: von meiner Oma
Schuhe: von Converse
Kette: von Accessorize
Armband: von meiner Mutter
Ring: von einer Freundin
Uhr: von Swatch




Outfit 2:






















Kleid: von Recto Verso
Schuhe: von Corti
Armbänder: von Accessorize
Ring: von Accessorize
Uhr: von Swatch








Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. :)
Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung als Kommentar schreibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag :)



Lg Stella :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.