Sonntag, 7. September 2014

Back to School Make up #2

Hey,es tut mir leid das ich erst jetzt etwas posten kann.
Aber hier ist das zweite Back to School Make up. :)







Die Produkte:
140 macropearly powder pink von Kiko


 the rocket volum' express mascara von Maybelline
 weißer Kajal von essence









Dream sun bronzer und blush von Maybelline


Farbe 12 von yves rocher






















Der Look:
















Beschreibung:
Zuerst trage ich den weißen Kajal auf meinem Augen auf und verwische ihn.Er dient als Primer,der die Farbe besser hervorbringt.
Danach verwende ich den Kajal noch in der unteren Wasserlinie.
Als nächstes trage ich den Lidschatten am ganzen Augenlid auf und trage die Mascara nur an den Enden der Wimpern auf.
Zum Schluss trage ich noch Rouge und Lippenstift auf.







Hoffe ihr habt es interessant gefunden und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Übrigens beginnt bei mir morgen auch wieder die Schule,also wünsche ich schon mal allen einen wunderschönen Schultag. :)  (Ok,versuchen wir einfach das Beste zu machen ;P )


Lg Stella :)








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.