Sonntag, 9. Juni 2013

Collective Haul ♥

Hi! 

Schon wieder ein Collective Haul, ich hoffe euch stört das nicht, aber ich habe in der Woche schon wieder ein paar Sachen eingekauft, die ich euch gerne zeigen würde.

Beginnen wir mit Dienstag:

Ich habe mir als Erstes einmal 2 Pinsel gekauft, die ihr nur in Österreich bekommt, aber ich dachte, ich zeige sie euch trotzdem, falls jemand in Österreich wohnt oder Urlaub hier macht. 

Der Erste Pinsel ist ein Kabuki von LOOK by Bipa und hat 3,99 € gekostet. Ich liiiebe ihn einfach, er ist total flauschig und weich! *-*



Der Zweite Pinsel ist ein Foundation Pinsel von IQ cosmetics um 5,99 €. Er ist sehr schön fest gebunden und eignet sich gut zum Foundation auftragen. Ich trage zwar fast nie Foundation, aber wenn, ist er sehr gut! :D 

Kommen wir zu Mittwoch:

Ich wollte unbedingt die Papangas von der essence guerilla gardening LE , und am Mittwoch habe ich sie endlich gefunden! 


Bei dm habe ich dann auch noch ein Shampoo gekauft, weil meines bald leer ist. Das ist das Nivea long repair Shampoo. Das hat ca 3 € gekostet.


Ich habe dann gleich 2 Packungen der hair ties mitgenommen, weil ich sie bestimmt verliere. :D Eine Packung enthält 2 Stück und kostet 1,99€.



Durch Zufall habe ich dieses Hemd, oder was auch immer bei New Yorker gefunden. Ich wollte nur nach einem Tshirt gucken, was ich online gesehen hatte, und habe das hier gefunden! 
Noch dazu war es im Sale um nur 14,95€ !
Ich finde man kann das Hemd (?) offen oder zu tragen, und ich liiebe so ein oliv - army green! *-*


Bei dm (die Reihenfolge ist etwas durcheinander gewürfelt :D) habe ich dann noch diesen Nagellack von Astor entdeckt. Er hat 2,95€ gekostet und ist meiner Meinung nach ein Dupe zu dem Sugar Daddy von essie.

Kommen wir zu Donnerstag:

Am Donnerstag bin ich in ein Shoppingcenter zu Müller gefahren, weil ich eine Haarmaske von Lee Stafford gesucht habe. Ich wollte diese Maske schon sooooo lange!! 
Am Donnerstag war die Maske natürlich ausverkauft (als einziges Produkt!!) , mein Glück eben. -.-
Aus Frust habe ich dann ein paar andere Sachen gekauft. :D

  

Einmal die essence stay matte lip cream in der Farbe 01 velvet rose. Es ist meine erste lip cream von essence aus diese Reihe (ich habe eine aus einer LE, die ist aber Violett und sieht auf den Lippen total komisch aus :D). Die Farbe ist wirklich schön und sie hält auch sehr lange auf den Lippen!


Von der essence studio nails Reihe habe ich mir zwei Dinge mitgenommen, einmal den French nail tip glue für 1,95€
Viele Youtuber und Blogger verwenden diesen Kleber, damit ihre Nägel nicht so schnell einreißen. Dafür geben sie den Kleber auf den Rand vom Nagel.
Ich wollte das immer schon ausprobieren, und bei Müller ist der Kleber um 3€ (!!) billiger als bei dm, deswegen habe ich ihn dort mitgenommen. 
Es fixiert die Nagelspitze wirklich, aber es geht dafür auch nicht mehr ab. :D Deswegen habe ich jetzt auf jedem Nagel einen kleinen Hubbel aus Kleber - sieht nicht so toll aus. :D
   

Und als Zweites aus der essence studio nails Reihe habe ich mir den ultra strong nail hardener mitgenommen. Er kostet ebenfalls 1,95€. Dieser macht die Nägel hart wie Stein und geht mit Nagellackentferner auch einfach wieder ab. :D

Und dann von gestern, also von Samstag, noch ein Paar Sachen:

Gestern war ich wieder bei Müller, weil sie die Haarmaske nachgeliefert bekommen haben.


Von essence habe ich mir diesen Nagellack mitgenommen. Es ist die Farbe 149 hello marschmallow! Alleine wegen dem Namen musste ich ihn mitnehmen. :D Die Farbe ist aber auch schön, ein helles Flieder mit blauem Schimmer. 
Gekostet hat der Nagellack 1,55€.


Maria habe ich diese Creme mitgenommen. Es ist die Creme 21 Body Milk um 4,15€. Es sind 400ml enthalten.



Noch etwas aus der studio nails Reihe von essence. Der easy 2 polish manicure helper. Ich fand, er sah interessant aus und für 1,75€ kann man das auch mal ausprobieren. Da ich aber ziemlich kurze Nägel habe, frage ich mich, ob das bei allen so gut klappt. 
Wenn ihr dazu eine Review wollt, schreibt es in die Kommentare! 


 Ja, das ist sie!! 
Das Lee Stafford for hair that never grows past a certain lenght treatment. 
Ich habe sie im Oktober bei Ema *Klick* gesehen und wollte sie seitdem. 
Das Video findet ihr hier *klick*
Ich habe sie überall gesucht - bei dm, bei Douglas, bei allen anderen Pafümerien, aber nirgends wurde ich fündig. Also gab ich es irgendwann auf.
Letztens hatte Ema ein neues Video *Klick*, wo sie die Haarmaske wieder gezeigt hat. Bei der Douglas Internet Seite könnt ihr die Lee Stafford Produkte auch bestellen. *Kick*.
Und dann hat mir Maria gesagt dass es Lee Stafford bei Müller gibt. 
Und gestern war sie dann endlich nicht ausverkauft, ich war so glücklich!! (Ja, ich weiß, ziemlich seltsam, alls nur wegen einer Haarmaske :D)
Sie kostet bei Müller auch nur 9,95€, anstatt wie bei Douglas 11,45€.
Ich habe sie gestern auch gleich benützt und meine Haare sind total weich! Alleine deswegen ist das Produkt schon toll. Noch dazu riecht es gut und die Haare sollen schneller wachsen. 


Und als Letztes habe ich mir dann bei dm ein Raumspray von Denkt Mit, der Hausmarke von dm gekauft. Das ist die Duftrichtung Flower Fantasy (es gibt 4 Duftrichtungen). Dieser hat 1,65€ gekostet.

Das waren alle Sachen! 
Wenn ihr zu einem Produkt etwas genaueres wissen wollt oder einen Review wollt - Kommentare! :)

Paula 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.