Freitag, 21. Juni 2013

Shopaholic TAG ♥

Yay Paula und ich wurden getaggt ^__^ wuu :D
Und zwar von Maike :) Danke!!! 

Der (der Tag? das Tag? ^^) Shopaholic-TAG ist für mich irgendwie der interessanteste... Ich finde das Thema Fashion sowieso interessanter als Make-up :p

Ich freue mich gerade wirklich aufs Fragen beantworten ^^

Die Fragen: ♥

1. Würdest du dich als einen Shopaholic bezeichnen?
Nope :p  Ich verbringe zwar fast alle meine Nachmittage mit Freundinnen in der Stadt... Aber eher nur so :) Ich kaufe meistens nicht viel. Ich bummel einfach gerne :D

2. Wie würdest du deinen Kleidungsstil einordnen/beschreiben?
Ähm... ... .. 
Mädchenhaft, aber trotzdem nicht so like-a-pink-princess, manchmal klassisch. 


3. Welchen Laden kannst du nicht verlassen ohne mindestens 1 Teil zu kaufen?
Hm.... ich kann jeden verlassen... 

4. Wo findest du die besten Schnäppchen?

Pimkie, Six, H&M, New Yorker

5. Für welchen Designer gibst du auch gerne mal mehr Geld aus?

Ich besitze keine Designer-Sachen... Aber wenn ich mir einen Designer/eine Designerin aussuchen könnte, von dem/der ich gerne etwas besitzen würde: Lena Hoschek ♥♥ Ich liebe dieses Retro-Design *_*
Aber leider sehr teuer... :/ Schaut euch mal ihre neue Online-Kollektion an *_* Sie heißt: 'Ohh! the roses...'
Traumhaft schön *__* Ahhhh haben wollen! Sofort! Alles! ahh *_* dieses Rosenmuster... diese Schnitte omg <3

6. Was ist dein Lieblings-Shopping-Outfit?

Da hab ich keines :) Solange mir ein Outfit gefällt und es nicht mega unbequem ist passts :)

7. Was ist dein Guilty Pleasure?

Westen! Ich besitze wirklich sehr viele, aber sie passen immer und machen eine gute Figur! Es gibt eigentlich in jeder Preisklasse welche und in so vielen Farben und Mustern :)

8. Ohne welches Kleidungsstück könntest du nicht leben?
Am ehesten meine Tally Weijl - Jeans. Sie sitzt einfach perfekt. 

 9. Welcher Trend soll nie aus der Mode gehen?
Die Farbe Mint.

10. Welchen Trend hast du geliebt, der zu schnell vorbei war?
Da fällt mir nichts ein xD

11. Wer sind deine Stylingvorbilder/Fashion Ikonen? 
Taylor Swift! <3
Sie macht nicht nur gute Musik, ist wunderschön und gebildet, nein. Sie hat auch noch ein Gespür für Mode und zieht sich einfach toll an! 

If somebody cares about.... 

Hier ein Blog darüber: *klick*


Das war's :) Ich glaube Paula macht den Tag auch noch :) Ich tagge - jeden! Was für eine kreative und tolle blöde Antwort. Aber jeder der an diesem Tag Spaß hat, soll ihn machen!

♥Maria♥



2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.