Donnerstag, 13. Juni 2013

[REVIEW] The Body Shop - Baked-To-Last-Blush

Hey :)
Ich habe so lange nicht mehr gebloggt...sorry... Ich hatte in der Schule viel zu tun und habe außerdem auch sonst viel gemacht, mir blieb kaum Zeit :/
Aber jetzt :) Ich habe wieder richtig Lust, zu bloggen! :)

Heute geht es um ein Rouge von The Body Shop. Ich habe es von einer Freundin zum Geburtstag bekommen :) Ich habe es in der Farbe 02 Coral, der Preis beträgt ca. 14 Euro.

Leider sieht man hier die feinen Glitzerpartikel nicht...



Es handelt sich um einen wunderschönen Pfirsichton und ein zartes Pink. Man kann den hellen Ton als Highlighter verwenden... Aber ich finde highlighten verdammt unnötig weil man sowieso keinen Unterschied sieht... 
Meiner Meinung nach sieht man mit Rouge sofort frischer, wacher, und gesünder aus und ich finde das Gesicht wirkt dadurch insgesamt viiel schöner :)
Am Liebsten verwende ich beide Töne zusammen, da ein sehr zartes Apricot-Pink dabei herauskommt.
Es haltet ziemlich gut wie ich finde, aber jetzt auch nicht mega-lang... 

Die Pigmentierung jedoch ist wirklich gelungen! Wenn man ein paar mal mit dem Pinsel reinfährt, hat man genau so viel oben, wie man braucht. Nicht zu viel, nicht zu wenig! Und das finde ich wirklich super, da man das Rouge dadurch sehr gut auftragen kann und nicht 'herumzickt' (:D) wie manche es machen...

Ich finde es verschmilzt perfekt mit der Haut, genau so, dass es natürlich wirkt und man trotzdem einen Unterschied erkennt :) Ich verwende es sehr oft und liebe es <3 

von links nach rechts:
der Apricot-Ton
der Pink-Ton
beide zusammen




Und ja... Ich weiß, dass meine Hand creepy ausschaut...In echt bin ich zwar auch sehr hell... aber das ^^
Kein Kommentar :D

Ich weiß die review war eher kurz...  Aber ich finde lange selbst nervig und hab keinen Bock, mir lange durchzulesen ^^


-Maria                                                                




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.