Montag, 3. Juni 2013

Collective Haul ♥

Hi! 

Heute mal ein Collective Haul, weil ich oft in der Stadt bin, aber meistens nur ein paar Dinge kaufe. 

Entschuldigt die schlechten Bilder, aber es ist seit einer Woche schlechtes Licht. :/


Der Ring ist von forever 21 um 2,95€. 


Diese Kette ist ebenfalls von forever 21 um 5€ (weiß ich aber nicht mehr so genau)

 

Dieses Haarband habe ich bei pimkie um 4,95€ erstanden :)


Jetzt kommen Sachen, die ich von six habe, der bei uns leider zumacht (-.-) und deswegen war alles auf 2€ (!!) reduziert: 

 




 




Das Haarband (ja, ich liebe Haarbänder ) habe ich von claires um 6,95€, aber ich muss es umtauschen, weil es einen Fleck am Knoten bei der Schleife hat. (sieht man bei dem 2ten Bild). :/

 

Meine Erste Hot-Pants dieses Jahr (ich bin ein bisschen spät dran, weil ich noch ziemlich viele Shorts von letztem Jahr habe) ! Ich liebe Shorts über alles und trage sie im Sommer durchgehend! :) Diese hier ist von Tally Weijl um 22,95€. Im Nachhinein ein Fehlkauf, weil ich total viele Jeans-Shorts habe, und nicht noch mehr brauche. 


Ein ganz normales, basic Top von H&M um 6,95€. Solche Tshirts braucht man einfach, und ich wollte noch ein Zweites haben. Es gibt sie auch um 4,95€, aber die sind dann dünner, und ich mag diese hier lieber.


Und last but not least: Dieses Tanktop, auch von H&M, um 4,95€. Es fällt einwenig kürzer aus, man könnte es also in die Hose stecken. ich finde es aber so auch schön. 

Ich hoffe euch gefallen die Sachen, schreibt mir mal in die Kommentare, was euch am besten gefällt!
Paula 



2 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen! :)
    Der Schmuck gefällt mir, vorallem der Ring mit der Eule und die Haarbänder - mir stehen Haarbänder irgendwie überhaupt nicht, deshalb finde ich sie bei anderen so toll :D
    Kann man den Fleck von dem claire's-Haarband nicht rauswaschen?
    Und das Top mit dem "Love"-Aufdruck ist superschön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, aber ich habe das Haarband schon umgetauscht. :D
      Danke. :)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.