Mittwoch, 12. Juni 2013

Venedig Bilder ♥

Hi! 

Heute kommen die versprochenen Venedig Bilder! 
Wir waren da im Mai, und ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich musste erstmal die ganzen Bilder sortieren und auch von den anderen Kameras kopieren und, und, und ...
Ich denke mal euch ist klar, dass ich jetzt nicht irgendwelche hässlichen Bilder von mir zeige, sondern welche von Venedig selber. :D

Ich muss noch dazu sagen, dass ich schon, 3 oder 4mal in Venedig war (ohne diesmal) und wir deswegen nicht die typisch-touristischen Sachen besucht haben. 


Das musste einfach sein :D
Das ist meine Frühlingsjacke von innen - pinker Pelz (natürlich kein echter Pelz!!)



 Tauben gehören in Venedig einfach dazu. ich finde sie so niedlich, ich habe jetzt bestimmt 50 Bilder nur von Tauben. :D 


Das war auf Murano, einer Insel, die ihr wahrscheinlich kennt, von den berühmten Murano-Gläsern.


Ich will auch in Venedig wohnen, jeden Tag mit dem Boot zur Schule zu fahren, dass ist sicher so toll. :D


Der Markusplatz von oben.
Da waren wir auf einem Turm einer Kirche, auf der Insel gegenüber vom Markusplatz. Die Aussicht war echt toll! 



*-* 



Ich liebe Venedig und möchte unbedingt mal wieder hin! 
Wir haben übrigens am Lido geschlafen, also nicht auf der Hauptinsel. Zum Wetter: An 2 Tagen war das Wetter so toll, da waren wir nur am Strand, und an den zwei anderen Tagen war das Wetter nicht so toll, aber es war auch nicht so schlimm.

Warst du schon mal in Venedig? Was hat dir am Besten gefallen?

Paula 

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.