Mittwoch, 17. Juli 2013

Mein erster Beitrag

Hey,das ist mein erster Beitrag und ich möchte gern meine Lieblingssommermake up Produkte zeigen:

1.) Essie cute as a button 
Ich finde ihn einfach wunderschön, die Farbe ist sehr gut für Frühling und Sommer.
Je mehr Schichten man lackiert,desto intensiver und greller wird die Farbe,ich finde beides sehr schön.







        
                                                                          




2.) Essie watermelon                                                                                                                                   Eine wunderschöne Sommerfarbe.          












3.) Chanel sublime mascara
Für meine Wimpern ist sie einfach die beste Wimperntusche,sie kostet zwar ca. 30 euro,aber es lohnt sich zu sparen.














4.) Chanel rouge coco shine boy
Er pflegt die Lippen und man kann ihn immer tragen weil er natürlich aussieht.













5.) the body shop blush 02 coral










Die erste Farbe ist wirklich ein sehr schöner, pinker Ton und man muss auch nicht viel nehmen, um einen schönen Effekt zu bekommen.

Die zweite Farbe ist eine Mischfarbe und ist auch sehr schön
und ich misch sie eigentlich immer weil die Farbe dann nicht so stark ist
und es natürlicher ist.

Die dritte,helle Farbe,nehme ich eben zum mischen oder als Lidschatten
Bei meiner Hautfarbe sieht er schön aus auf den Liedern,weil man nur
einen ganz leichten Farbton sieht und den sehr schönen Schimmer.


Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt euch
Liebe Grüße Stella :)

















            



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.