Montag, 8. Juli 2013

Top & Flop der Woche #1

Hi! 

Ja, schon wieder ziemlich lange her seitdem ich das letzte Mal etwas gepostet habe.. Aber ich war zuerst krank, und dann war ich fast jeden Tag entweder in der Stadt oder im Schwimmbad, weil das Wetter bei uns echt sommerlich ist! 
Auf jeden Fall habe ich die Idee gehabt, einen Top und einen Flop der jeweiligen Woche vorzustellen, bzw. zu zeigen. Diesmal ist es nur Kosmetik, aber ich könnte zukünftig auch Lifestyle und Fashion dazu nehmen. :) Daraus würde ich so eine Art Reihe machen, also jede Woche. Schreibt mir doch bitte mal, was ihr von der Idee haltet! :)

Das TOP-Produkt:
 

Die Lashes to Kill Volume Mascara in Waterproof von Catrice! :)
Im Sommer (und eigentlich auch im Winter) trage ich nur wasserfeste Augen-Produkte, weil ich gerne mal spontan bei einer Freundin oder so in den Pool hüpfe. ;) 
Diese Mascara ist absolut wasserfest, man kann so viel auf den Augen reiben wie man möchte, sie verschmiert nicht. :) Die Bürste an sich finde ich jetzt nicht sooo toll, sie macht alleine nicht wirklich super Wimpern (im Gegensatz zu meinen anderen Wimperntuschen), deswegen trage ich sie meistens als 'Topcoat' über einer nicht-wasserfesten Wimperntusche. Das hält dann aber trotzdem gut. 

Das FLOP-Produkt:

 
 
 
 
 

Der stays no matter what waterproof eyeliner pencil von essence. (mega langer Name :D)
Wenn ich im Urlaub den ganzen Tag im Meer und am Strand bin, möchte ich mich nicht aufwändig schminken, aber ungeschminkt fühle ich mich auch mega unwohl.. 
Deswegen habe ich mir diesen Eyeliner gekauft, um mich mit dem + Mascara schnell, einfach und schön zu schminken. Eyeliner pencils, also die mit der Filzstift-Spitze sind mir die Liebsten. 
Auf den ersten Blick wirkt der Eyeliner gut, und man kann damit wirklich schöne Lidstriche ziehen. Leider ist er absolut nicht wasserfest. Auf den 2 letzten Bildern habe ich ein paar Tropfen Wasser über die Swatches getropft, und sofort ist alles verwischt. 
Vielleicht werde ich den Eyeliner verwenden, wenn ich nicht schwimmen gehe, aber er hält wirklich nichts aus (nicht einmal, wenn man mit dem Finger darüber wischt, obwohl er eigentlich 24 Stunden halten sollte!).

Das Produkt haben auch schon viele andere Blogger und Youtuber als schlecht bezeichnet, ist also kein Montagsprodukt.

Ich hoffe euch gefällt die neue Reihe! :)

Paula 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.