Mittwoch, 24. Juli 2013

Papangas?!

Hi! <3

Ich melde mich jetzt doch noch mal kurz, weil ich gerade Zeit & Lust habe, etwas zu bloggen. Wie viele wahrscheinlich wissen, gab es in der essence floral grunge LE sogenannte hair ties. Also Papangas. Weil man Papangas nur im Internet bekommt, und diese für Haarbänder ziemlich teuer sind (pro Stück 1,80€ - 3,00€), waren die essence Papangas sofort ausverkauft. Jetzt gibt es aber auch von H&M Papangas!
5 Stück kosten dort 2,95€.
Sind also billiger als die von essence, wo 2 Stück 1,95€ gekostet haben. Ich habe da für 4 Stück 4€ bezahlt! 
Ich werde mir die H&M Papangas auf jeden Fall holen, und wenn ihr wollt, vergleiche ich sie mit denen von essence, oder mache eine Review!

Wunderschöne Tage, wir hören uns in 12 Tagen! <3

Paula :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.