Mittwoch, 24. Juli 2013

Top Ten Nagellacke 2013

Hey :) Ich weiß es ist etwas früh für Top Ten Nagellacke 2013,aber ich bin mir sicher, dass ich die Farben auch weiter lieben werde.Und ich hab sie nach der Farbe geordnet,weil ich mich nicht entscheiden konnte welcher der beste ist und weil ich es schön fand sie nach der Farbe zu ordnen.

1.) Maybelline Jarde marshmallow
     Hat einen wunderschönen  weißen Schimmer und ist ein sehr schöner Nagellack im Winter.














2.) Essie sugar daddy
     Man kann ihn immer tragen.















3.) p2 850 wow,wow,wow
     Ich finde diese Farbe sehr schön und deckend.











4.) Chanel morning rose
     Ein schöner und natürlicher rosa Nagellack mit leichtem  goldernen Glitzer.











5.) Essie cute as a button
    Einer meiner absoluten Lieblinge Ich liebe diese Farbe und trage ihn gerade.
















6.) Chanel april
      Er hat so einen besonderen roten Farbton.
















7.) Essie watermelon 
     Auch einer meiner absoluten Lieblinge weil die Farbe so wunderschön ist.

















8.) Chanel tentation
      Ein richtiger pinker Nagellack mit sehr schönem Schimmer.













9.) Chanel lilac sky
     Auch einer meiner absoluten Lieblinge,er hat ein sehr schönen warmes,helles Lila.
      
      
















10.) Chanel vendetta
       Mein absoluter Liebling für den Herbst.














Das waren meine Top Ten :)
Lg Stella :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.