Samstag, 13. Juli 2013

Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt ♥

Hi! 

Heute mal ein anderes Thema, und zwar die Umwelt. Mir liegt dieses Thema ziemlich am herzen, obwohl ziemlich viele Leute darauf pfeifen (-.-). Solche Menschen verstehe ich nicht, ohne die Erde gäbe es uns ja auch nicht, und wenn wir sie zerstören gibt es uns nicht mehr, egal wieviel Geld wir dann noch haben, das wir nicht für die Umwelt ausgegeben haben, das bringt uns dann auch nichts mehr! *Aggressionen* 
Okay, ich beruhige mich wieder :D
...
Ich bin auf dieses Projekt durch Maike aufmerksam geworden. Ich hab mal wieder in ihrem Blog gestöbert und auch auf ihrem alten Blog. Dort hat sie über das projekt berichtet, und ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und möchte das unbedingt unterstützen! 
Ich habe mich für eine Buche entschieden, die waren mir immer schon sympathisch. Ich mag Buchen. ^-^ :)

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.


Paula 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.