Montag, 15. Juli 2013

[Kaufempfehlung] look by bipa sailor edition

Hey <3 Ich habe gefühlte 10 Jahre nicht gebloggt... Keine Motivation. Naja ^^

Heute habe für alle, die in Österreich wohnen, einen Kauftipp.
Es geht um den Blush von der look by bipa sailor edition. In dieser LE dreht sich alles um den Marine-Stil und um den Sommer, wie Ich finde :) Und Ich liiiebe den Marine-Stil... Ich liebe das *_* Ich hab mich von dieser LE seehr angezogen gefühlt ^^  Ich musste etwas haben. Und da ich auch noch ein blush-Fan bin...

Es hat 2-3€ gekostet.

Es gibt 2 Blushes (?), doch einer ist für mich eindeutig ein Bronzer :D

Ich habe mich für die Farbe 02 pink beauty entschieden.
Ein wunderschönes, zartes pink-rosé mit Schimmer.
Für mich ist das der perfekte Ton und ich werde mir sicher ein backup holen.

Außerdem passt der Ton hervorragend zu hellen Hauttypen, da es irgendwie einfach harmoniert und natürlich aussieht!

Uuuuund: die neue Blogger-app macht mich aggressiv >.<
Aaaahhhhh

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.