Sonntag, 2. Juni 2013

Vlog ~ Erklärung, Design, Ideen?! ... ♥

Hi! 

Ja, es kam jetzt schon wieder mehr als eine Woche kein Post, aber ich habe einfach wirklich keine Zeit, genauso wie Maria. 
Wir haben jetzt noch 5 Wochen Schule - und 3 davon müssen wir uns alle noch ins Zeug legen. Wir probieren wirklich unser bestes, so oft wie möglich zu bloggen, aber zurzeit ist es echt stressig. : /
Es will sich ja niemand die Noten vom ganzen Jahr verbauen, weil es jetzt noch 2 Wochen ums Ganze geht! 
Und wenn ich einmal Zeit habe, dann fällt mir meistens nichts ein, was ich bloggen könnte. Ich möchte ja auch nicht irgendwas schreiben, sondern etwas, was euch interessiert! 

Also - bitte alle Ideen & Wünsche in die Kommentare! 

Danke. :)

Achja: Habe das Design ein bisschen verändert - ich hoffe es gefällt euch. Ich bin mir aber noch unsicher. 


Paula 

2 Kommentare:

  1. Wegen eurer/deiner Frage; es geht ja nicht darum, dauernd bzw. jeden tag was zu bloggen. Aber es sollten schon so 1/2 Posts die Woche kommen. So stell ich mir das vor und versuche auch immer es umzusetzen. je nach zeit funktioniert das eben besser oder schlechter, aber den Freitagnachmittag und den Samstag habe ich meistens Zeit um z.B. etwas vorzubloggen. :)
    Müsst ihr aber wissen. Schule geht vor!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke! Ja, ich meine auch nicht, dass jetzt bis Mitte Juni nie wieder ein Post kommt, sondern dass jetzt vielleicht nur noch 1 oder 2 mal die Woche etwas kommt. :)
      Wäre noch 'Platz' bei cbb? :)
      LG :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.