Freitag, 29. August 2014

Abendoutfits :)

Hey,in diesem Post möchte ich euch ein paar Abendoutfits zeigen :)






Outfit 1


























Kleid: Geschenk von meiner Mutter
Gürtel: H und M
Schuhe: Humanic
Ohrstecker: Forever 21




Outfit 2




















Bluse: New Yorker
Rock: Kenzo
Tasche:  von meiner Oma
Schuhe: Corti
Armbänder: von meiner Uroma
Ohrstecker: Forever 21
Uhr: Swatch





Outfit 3


















Bluse: H und M
Rock: von meiner Mutter
Schuhe: Corti
Tasche: Accessorize
Ohrringe: Accessorize
Uhr: Swatch




Outfit 4


























Kleid: von meiner Mutter
Gürtel: H und M
Armbänder: von meiner Oma
Ring: von einer Freundin
Ohrstecker: Forever 21
Schuhe: Corti
Uhr: Swatch







Und ein Outfit möchte ich euch noch zeigen,das hatte ich auf den Maturaball bzw. Abi-ball von meinen Bruder an.
Auf dem Bild habe ich das Kleid bisschen anders kompiniert und beim neuen Bild hat das hochladen irgentwie nicht funktioniert,also zeige ich euch einfach die Bilder.



                 











Für beide Outfits:
Kleid: Orsay
Schuhe: Corti

Links:
Ring: von einer Freundin
Armband: von einer Freundin
Uhr: Swatch

Rechts:
Schmuck: von einem Vintagegeschäft
Tasche: Accessorize








Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Lg Stella :)























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.