Mittwoch, 27. August 2014

Lena Hoschek Mode kombiniert - Teil 1

Hallo,heute möchte ich euch ein paar Outfits mit meiner Bluse von Lena Hoschek zeigen. :)



Die Bluse:
Die Bluse ist bauchfrei und wird vorne geknotet,alleine deswegen mag ich sie schon sehr gerne. Dazu kommt noch dieses wunderschöne,pastellige Blumenmuster. Ich liebe diese Bluse einfach. :)






Outfit 1
Hier habe ich die Bluse ganz casual mit einer Jeansshorts von Billabong und schwarzen Converse kombiniert.









































Outfit 2
Hier habe ich die Bluse eher eleganter mit einem schwarzen Rock und Schuhen von Corti kombiniert.









































Outfit 3
Bei diesem Outfit habe ich meinen Lieblingsrock von Pimkie mit Ballerinas von Humanic kombiniert.

































Outfit 4
Bei dem Outfit habe ich eine Hose von New Yorker mit meinen Schuhen von Corti kombiniert.









































Outfit 5
Zum Schluss habe ich die Bluse mit meinem Rock von der Lena Hoschek kombiniert.








































Als Schmuck habe ich immer Armbänder von Accessorize,einen Ring ebenfalls von Accessorize und Ohrstecker von Forever 21 verwendet.
















Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. :)
Lg Stella :)

















1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.