Montag, 25. August 2014

Urlaubshaul :)

Hallo,dieses Jahr war ich in Frankreich und ich möchte euch zeigen was ich dort eingekauft habe. :)

Alle drei Sachen sind von Yves Rocher.Die Seife und das kleine Parfum duften nach Himbeeren und die Farbe des Nagellacks heißt Lilas sublime.                                                      

Ein Lippenstift in der Farbe 12 von
Yves Rocher.







Den Hut habe ich um 40 Euro in einem wirklich süßen,kleinen Laden erstanden.








Die Schuhe sind von Timberland und waren im Sale.










Zwei Lipglosse von Clinique.          








Ein wunderbar duftendes Veilchenparfum aus Rocamadour.




Eine wunderschöne rosa Tasche Blue Lemon Paris.
 Hier gehts zum onlinestore klick






Ein wirklich cooler und süßer Trenchcoat von Recto Verso.







Aber für mich ist das Kleid das absolute Highlight,ich liebe es einfach. :)
Es ist auch von Recto Verso aus Paris.















Lg Stella :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.