Dienstag, 26. August 2014

Saphirblaue-Outfits

Hallo,hier hab ich die saphirblauen Outfits genauer beschrieben. :)


Outfit 1
Das Kleid von Orsay und die Schuhe von Corti habe ich mit einem Ring,Ohrsteckern von Forever 21 und meiner Uhr von Swatch kompiniert.





























































Outfit 2
Das Kleid  von Recto Verso habe ich mit dunkelblauen Jeanswedges, zwei Armbändern,einem Ring und Ohrringen und meiner Swatch-Uhr kompiniert.














































Outfit 3
Die Jeansjacke und das Basictop von H und M habe ich mit einem Rock von Kenzo,Schuhen von Corti, einem blauen Armband, Ohrsteckern und meiner Swatch-Uhr kompiniert.














































Outfit 4
Die  Bluse und Hose von New Yorker habe ich mit Converse, einem Armband und meiner Swatch-Uhr kompiniert.




































Outfit 5
Die Lederjacke habe ich mit einer Bluse von Pimkie,einer Jeans von New Yorker, einer Kette von Accessorize,Schuhe von Converse,einen Ring, ein Armband und Ohrringen kompiniert.








































Outfit 6
Die Lederjacke habe ich mit einer Bluse und einem Rock von H und M,Schuhe von Converse,zwei Armbändern, einem Ring, Ohrsteckern und einer Uhr von Swatch kompiniert.






































Lg Stella :)































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.