Donnerstag, 28. August 2014

Eine Bluse - 3 Outfits :)

Hey,heute möchte ich euch 3 Outfits mit einer Bluse zeigen die ich gestern bekommen habe :)

Die Bluse:
 Diese Bluse hat meine Oma vor mindestens 30 Jahren für meine Mama genäht.
 Mit dem Band vorne am Ausschnitt kann man entweder die Bluse zuknoten(was ich bei Oufit 2 gemacht habe) oder man kann den Ausschnitt weiter oder weniger weit machen. Auch gut gefällt mir,dass die Bluse Puff-Ärmel hat.



 Outfit 1
Bei dem Qutfit habe ich die Bluse mit einer Jeans von New Yorker, mit einem Vitagegürtel von meiner Oma, Schuhen von Corti, meiner Swatch-Uhr, Armbändern und einen Ring von New yorker kompiniert.


















Outfit 2
Die Bluse habe ich bei diesem eher eleganteren Outfit mit einem schwarzen Rock,High Heels von Corti,Ohrringen von Bijou Brigitte,Armbändern von meiner Oma,einen Ring von einer Freundin und meiner Swatch- Uhr kompiniert.



















Outfit 3
Bei diesem leichten Outfit im leichten Hippie-Stil habe ich die Bluse mit einer Shorts von Billabong und Flechtgürtel von meiner Oma,drei Armbändern von meinem Vater,und Schuhen von meiner Mutter Mutter kompiniert.































Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. :)

Lg Stella :)











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.