Mittwoch, 27. August 2014

Lena Hoschek Mode kombiniert - Teil 2

Hallo,das ist der zweite und (leider) letzte Teil indem ich zeige wie ich meine Sachen von Lena Hoschek gerne kompiniere. :)
Jetzt geht es um den Rock. :)

Der Rock:
Der Rock ist ein Bänderrock aus vielen unterschiedlichen Bändern.
Jedes einzelne ist verschieden und das ist das was mir immer so gut gefällt. Außerdem verwendet die Lena Hoschek immer sehr hochwertige und wunderschöne Bänder und dann ist er noch in wunderschönen Pastellfarben. :)







Outfit 1
Den Rock habe ich hier mit einer Bluse von H und M kombiniert.





















Outfit 2
Hier habe ich ihn mit einem weißen Spitzentop kombiniert.





















Outfit 3
Bei diesem Outfit habe ich den Rock mit einer hellen Jeansbluse von New Yorker kombiniert.






























Outfit 4
Den Rock habe ich bei dem Outfit mit einer Strickjacke und einem T-shirt von H und M kombiniert.
































Outfit 5
Zum Schluss habe ich nocheinmal die Bluse von der Lena Hoschek kombiniert.































Als Schuhe habe ich immer meine sehr geliebten Schuhe von Corti verwendet.Als Schmuck habe ich immer Armbänder von Accessorize,einen Ring ebenfalls von Accessorize und Ohrstecker von Forever 21 verwendet.


















Hoffe ihr fandet es interessant und mich würde es sehr freuen wenn ihr vielen Leuten von dem Blog erzählt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. :)
Lg Stella :)












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.