Sonntag, 24. August 2014

OOTD - sommerliches Outfit mit Hotpants :)


 Hallo,heute habe ich mein Outfit of the day für euch.Ich wollte etwas sommerliches,weil seit Tagen wieder ein sonniger Tag war.

 





Die Uhr ist von Swatch,das ist die Uhr die ich fast immer nehme,ich liebe  ihre Farbe einfach. :)
Sie hat 33 oder 39  Euro gekostet.






Die Schuhe sind ganz normale schwarze Converse :)






Das Top ist ein Basic von New yorker :)
Hat entweder 2,99 oder 4,99 gekostet
Meine Lieblingshotpants von Forever 21

Der Schmuck ist auch von Forever 21








Die Strickjacke ist eine Basicstrickjacke von H und M
                                                       






             




Hoffe,dass es für euch wenigstens ein bisschen interessant war,und würde mich freuen wenn ihr ein nettes Kommentar dalassen würdet mit positiver und vielleicht auch negativer Kritik und Wünsche für den nächsten Post :)

Lg Stella :)                    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.